Donnerstag, 16. August 2012

Ein Geschenk

kam heute per Email bei mir an. Danke liebe Annie für dieses schöne Trafohäuschen.

Es steht in Potsdam vor dem Leibnitz Gymnasium.


Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

dieses Trafo ist auch so schön bemalt tolle Idee der jenige der das gemalt hat!

Lieben Gruss Elke

Egbert Büschel hat gesagt…

So ein schönes Geschenk ging bei dir ein, nur aufpassenm wenn du es auspackst! Nicht an die silbernen Drähte kommen.

;-)

beste Grüße und schönes Wochenende,
egbert

do hat gesagt…

Ein ganz besonderes Geschenk ist das, und du hast dich ganz bestimmt sehr darüber gefreut.
Ich finde sie toll, diese Trafohäuschen.
Herzlich, do

C. K. hat gesagt…

Kann man auf den ersten Blick gar nicht als Trafohäuschen identifizieren. Schön, das sie mal nicht verschmiert sind!
LG, Christiane

Alltags-Wahnsinn hat gesagt…

Das sieht wirklich schick aus. Leider habe ich sowas bei uns noch nie gesehen;)

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

das ist ja wirklich ein ganz tolles Trafohäuschen und vor der Schule auch echt passend gestaltet - super.

Liebe Grüße
Jutta