Donnerstag, 2. August 2012

Neues Fundstück






gefunden in Berlin Hellersdorf, Naumburger Ring. Die Einzelfotos sind in meinem Flickr, da mein Speicherplatz bei Picasa langsam knapp wird.

Kommentare:

do hat gesagt…

Das sind einfach supertolle Trafostationen. Ich verstehe sehr gut, dass du mit Sammeln begonnen hast.
Herzlich, do

Angelina hat gesagt…

Optische Täuschung gelungen. Ich dachte zuerst es wäre echt.
Liebe Grüße

Barbara hat gesagt…

Was für eine tolle "UMSETZUNG" der Trafostation oder sind's gar Stationen, wirklich verblüffend diese Kunst-Idee, was Du klasse abgelichtet hast!

Ganz liebe Sommergrüße aus Essen, Barbara

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

in Eiche war ich auch schon öfters, aber damals habe ich noch keine Ausschau gehalten nach Trafohäuschen.
Das zweite kenne ich natürlich. Da laufe ich ja fast täglich vorbei - zum Einkaufen oder zum Bahnhof.
Bin schon gespannt, was Du noch so alles findest.

Liebe Grüße
Jutta