Sonntag, 16. Oktober 2016

2. Raumschiff gesichtet

In Klaistow habe ich gestern ein weiteres Landeobjekt der Außerirdischen entdeckt.


Der grüne Wicht interessiert sich sehr für vegane Ernährung und hatte deshalb den Erlebnishof Klaistow angesteuert. Hier konnte er Riesenkürbisse und einen 7kg schweren Kohlrabi bestaunen. Damit kriegt man schon einige Aliens satt.




Kommentare:

Mara hat gesagt…

Tolle Fotos. Ich frage mich gerade, ob so eine riesige Kohlrabi noch genießbar ist.
LG Mara

do hat gesagt…

Oh ja, für die Gelandeten ist vorläufig Verpflegung vorhanden ;-)
Herzlich, do

Egbert Büschel hat gesagt…

Unsere Kürbisse würden es nie zu einem Raumschiff schaffen und ebenso wenig in den Weltraum. Doch der Geschmack der Hokkaidos und der Muskat Kürbisse ist himmlich. Ich sollte ihnen auch ein Foto widmen.
:)))

egbert