Samstag, 8. Oktober 2016

Stadtbäume

Da fiel mir doch heute ein, dass ich meinen Septemberstadtbaum noch nicht veröffentlicht habe.
Fotografiert habe ich ihn am 21. September in Lichtenberg. Lichtenberg ist ein Stadtbezirk im Osten Berlins. Plattenbaugebiete, Dörfer, Einfamilienhäuser und den Tierpark kann man dort finden.
Mein Septemberbaum steht in der Nähe des Tierparkcenters.


Ich hoffe, dass ich den Oktoberbaum schon mit meiner neuen Kamera fotografieren kann. Bestellt ist sie schon.......

Kommentare:

Egbert Büschel hat gesagt…

ist schon OK, wir haben ja noch fast September ;-) und der Baum mit seinem Wurzelwerk verdient es wirklich, veröffentlicht und gezeigt zu werden.

Mit welcher Kamera möchtest du demnächst deine Fotos schießen<ß

schönes WE wünscht dir EB

malesawi hat gesagt…

Ich habe mir eine Nikon Coolpix B700 ausgesucht.

Egbert Büschel hat gesagt…

Welches Modell begleitete dich bisher auf deiner Fotopirsch? Mit dem Ende des Praktica Zeitalters stieg ich sofort auf NIKON um. Der spätere Wechsel auf Digital gestaltete sich bei mir nicht so einfach. Doch ich blieb der Marke treu. Hing wesentlich mit den Objektiven zusammen, die bei NIKON immer weiter genutzt werden können. Aber deine Neue besitzt ja ein Festobjektiv. Sonst hätte ich dir was aus meinem Objektiv Fundus anbieten können.

Nun bin ich auf deine coolen Fotos aus der Pix gespannt. ;)))

herzliche Grüße,
egbert

malesawi hat gesagt…

Die letzten Jahre mit einer kleinen Nikon Coolpix S9100.
Liebe Grüße!