Sonntag, 23. Oktober 2016

Ich will keinen Prinzen


aber vielleicht bekomme ich trotzdem ein tolles Kleid. ;-))

Kommentare:

Egbert Büschel hat gesagt…

Ich möchte auf keinen besserwisserisch herüber kommen. Doch im Aschenputtel Film sind es reife und damit dunkelbraune Haselnüsse. Deshalb den Standort des Haselnussbusches merken und alle paar Wochen vorbeischauen. Oder sollte ich mit deinem Prinzen mal reden? ;-)))

egbert

Egbert Büschel hat gesagt…

Sorry, ich vergaß zu bemerken, tolle Fotoidee.

egbert

malesawi hat gesagt…

Ich könnte sie nachreifen lassen... Ach, ich kaufe mir das Kleid einfach selber. :-)

Egbert Büschel hat gesagt…

Das ist auch gut so und die 3 Haselnüsse hebst du dir für nicht ganz so große Käufe auf.
;)))

egbert

Egbert Büschel hat gesagt…

Meinst du so ein Kleid wie dieses

HIER oder

DIESES .

e.b.

malesawi hat gesagt…

So ähnlich aber nicht in weiß. Ich wüsste zwar nicht, wann ich es anziehen soll aber schon als Kind wollte ich immer ein Kleid wie Aschenputtel. Eine meiner ersten Erinnerungen an Bücher ist ein Aschenputtelbuch mit einem tollen Ballkleid auf dem Titel. Im Buch waren so schöne Bilder, die habe ich mit Butterbrotpapier abgepaust :-)

do hat gesagt…

Gib deine Haselnüsse einfach mal deinem schon vorhandenen Prinzen und schau, was passiert. Weise aber noch dezent auf den Robenvorschlag von Egbert hin ...
Herzlich, do

Seraphinas Phantasie hat gesagt…

Ich mag Haselnüsse und den Film natürlich auch.
Wer weiß, das Wünschen wirkt von Zeit zu Zeit ganz gut. Es muß ja auch kein Prinz sein... ;-)