Sonntag, 30. Oktober 2016

Stadtbaum Oktober

Der Oktober geht zu Ende. Ich verabschiede ihn mit einem tollen Rot. Diesen Baum habe  ich in Berlin-Hellersdorf am 19.10. fotografiert. In Hellersdorf gibt es viele Plattenbauten, die meistens im Karree gebaut wurden. In ihren Innenhöfen befinden sich wunderbare grüne Oasen.




Kommentare:

do hat gesagt…

Der ist wunderschön in seiner Farbenpracht.
Herzlich, do

Egbert Büschel hat gesagt…

Der Herbst lockt uns alle mit seinen schönsten Farben hinaus in die Natur. Bald stören uns Regen, Kält und Wind. Bis dahin gilt, schöne Bäume suchen, sehen, staunen.

schönen feiertags Montag,
egbert

malesawi hat gesagt…

Wir haben keinen Feiertag. :-((
Ich gönne euch aber den Feiertag.
Liebe Grüße!

Seraphinas Phantasie hat gesagt…

Eine zauberhafte Färbung.
Viele liebe Grüße, Synnöve