Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Montag, 19. Juni 2017

Mit Farbe in die Woche 25/52



"Mit Farbe in die Woche"

 

25x mit Farbe in die Woche.
Zur Feier des Tages gibt es 25x kleine Trafohäuschen.


Wer die einzelnen Häuschen etwas genauer betrachten möchte, schaut bitte in den Flickr.

 

8 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Ach ist das schön, liebe Malesawi. Da gratuliere ich ganz herzlich und mach weiter so.

Liebe Grüße
Jutta

Mara hat gesagt…

Wow, Glückwunsch!
Bei uns sind Trafohäuschen meistens grau und ungeschmückt.
Herzliche Grüße
Mara

do hat gesagt…

Ganz herzliche Gratulation zum Jubiläum. Ich mag die Malereien, und bei euch sind sogar die Elektrokasten bunt.
Herzlich, do

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

wow! 25 Trafohäuschen, so viele tolle Malereien, da waren Künstler am Werk und ich gratuliere herzlich ;-)))

Liebe Abendgrüße von Traudi

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Alle Achtung. liebe Malesawi,
25 Trafohäuschen ist schon eine <Leistung.
Ganz wunderbar!
Einen guten Wochenstart wünscht
Irmi

egbert büschel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
egbert büschel hat gesagt…

Eine tolle Idee mit diesen 25 Motiven. Ich spiele gleich mal eine Runde MEMORY. Ob ich mich noch an alle Trafo Häuschen erinnere?

herzliche Grüße,
egbert

Sina und Herr Bohne hat gesagt…

Alle dort, wo du lebst, liebe Malesawi??? Ganz, ganz toll.