Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Freitag, 22. November 2019

Freiagsfüller

Vor einigen Tagen erinnerte ich mich an den Freitagsfüller.
Ich habe vor 6 Jahren meinen letzten Freitagsfüller ausgefüllt..
Ob es ihn noch gibt?
Ja, Barbara von Scrapimpulse veröffentlicht immer noch jeden Freitag ihre Vorlage.
Respekt!!
Das fett gedruckte wurde durch mich ergänzt.
1. Jetzt ist es Herbst.
2.  Die Küche ist der Lieblingsplatz in meinem Haus r Wohnung. Dort kochen wir gemeinsam, spielen Gesellschaftsspiele mit der Weltentdeckerin, checken unsere elektronischen Nachrichten.....
3. Ein Feuerchen ist schön und hat etwas Magisches.
4. Irgendwann-jedenfalls nicht heute.
5. Bügelwäsche macht mein Lieblingsmann.
6. Obst könnte ich gerade jeden Tag verspeisen und ich mache es auch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe , morgen habe ich geplant, am Strand der Ostsee zu stehen  und Sonntag möchte ich nach einem tollen Ostseewochenende wieder staufrei nach Hause kommen!


Ich wünsche uns allen ein schönes Herbstwochenende!

4 Kommentare:

Naturwandererin hat gesagt…

Liebe malesawi,
deine Blattkomposition gefällt mir, dieses einzige rote Blatt bringt den Knüller ins Foto.
Dir auch ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Edith

Arti hat gesagt…

Wunderschön dein Blätterbild. Da fällt das Eichenblatt einfach direkt ins Auge. Viel Spaß am Wochenende und die Daumen für eine staufreie Rückfahrt sind gedrückt.

Liebe Grüße
Arti

Schwabenfrau hat gesagt…

Gut gesehen das rote Blatt,
ja, sehr schön, ich muß die Bügelwäsche alleine machen.
Aber macht nix, ist ja eh nur meine.

Der Freund macht seine Sachen selbst.

Lieben Gruß eva

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

da hast Du recht, dem Freitagsfüller bin auch ich nicht mehr oft begegnet. Aber da ich nie mitgemacht habe, ist mir das gar nicht so aufgefallen.

Schön hast Du die Herbstblätter abgelichtet. Für Deine Ostseetour wünsche ich Dir viel Spaß und komme gesund wieder.

Liebe Grüße
Jutta