Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Montag, 11. November 2019

Mit Farbe in die Woche 86

Seit dem 85. Mit Farbe in die Woche ist fast ein Jahr vergangen.
Natürlich habe ich weiter gesammelt und mein Teams haben mich auch weiter mit bunten Fundstücken versorgt.
Diese Mural habe ich letzte Woche in Berlin Friedrichshain entdeckt.


6 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

jetzt musste ich doch erst einmal nachschauen, was Mural eigentlich ist. Dieser Begriff war mir bisher völlig unbekannt. Da sieht man mal wieder, man lernt eben nie aus und gut, dass es den Herrn G... mit dem unfangreichen Wissen gibt.
Dieses hier entspricht zwar nicht ganz meinem Geschmack, aber trotzdem erkenne ich natürlich an, dass das super gemalt ist. Diese Künstler haben wirklich alle was drauf.

Liebe Grüße
Jutta

Naturwandererin hat gesagt…

Ein starkes Bild, ich bewundere immer die Künstler, bei denen die Perspektiven bei so großen Gemälden so gut stimmen, Künstler eben.
Lieber Gruß
Edith

Arti hat gesagt…

Ja, die Künstler müssen bei so riesigen Arbeiten ein gutes Händchen haben. Sieht toll aus die Mural.

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
Arti

Anonym hat gesagt…

Liebe malesawi,
die heutige Zeit braucht diese begabten Künstler, die ihre Werke für Jedermann/frau präsentieren. Wenn es so gekonnt gemacht ist, wie diese Wandmalerei, ist es ein echter Genuss für alle.
Guten Wochenstart und lieben Gruß
moni

Christa J. hat gesagt…

Liebe Malawesi,

ich staune auch immer, dass Künstler es zustande bringen, ganze Fassaden mit einem Motiv zu bemalen/zu besprühen. Dieser Künstler hat eine großartige Arbeit abgeliefert.:-)
In unserer nahe gelegen Stadt Bad Vilbel haben wir auch solch großartige Künstler, die Murals erstellen.

Liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend
Christa

do hat gesagt…

Berlin scheint die besten Wandmalkünstler zu haben. Wieder eine tolle Fassade.
Herzlich, do