Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Samstag, 23. November 2019

Quereinsteiger



Nicht alle kleinen Ostseebäder können sich genügend Möwen leisten. Wie in der Bildung helfen hier Quereinsteiger.

6 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

das habe ich bei meinem letzten Besuch in Ahlbeck auch gesehen. Stockenten an und in der Ostsee. Eigentlich doch nicht normal oder!?! Für mich war dieser Anblick zumindest sehr überraschend.

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jutta

malesawi hat gesagt…

Liebe Jutta, dann scheint das wohl ein Usedomer Phänomen zu sein. Wir sind in Zempin auf Usedom und Ahlbeck ist nicht weit entfernt.
Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Ein herrlicher Schnappschuss, liebe malesawi,
was würden wir ohne diese Quereinsteiger machen, gell.
Hab einen feinen Sonntag,
herzlichst moni

do hat gesagt…

Du hast mir mit Bild und Text ein Sonntagmorgenlächeln ins Gesicht gezaubert.
Herzlich, do

Arti hat gesagt…

Lach, ich hoffe die Enten werden von den erfahrenen Möwen auch gut angelernt...in allen Beziehungen :)))
Tolle Entdeckung!

Liebe Sonntagsgrüße
Arti

Naturwandererin hat gesagt…

Als Quereinsteiger haben sie auf alle Fälle keine Berührungsängste, sie stehen sehr selbstsicher da auf dem Steg. Schön harmonisch das Ganze.
Lieber Gruß
Edith