Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Freitag, 31. Januar 2020

Lost Place Beelitz 4

Bei den Wirtschaftsgebäuden befanden wir uns schon auf der Baustelle. Hier entsteht schon das neue Beelitz und das Alte weicht oder verändert sich täglich.

                                                                                                                                                                                                                                                      


In ein oder zwei Jahren werde ich mal wieder den Baumkronenpfad in Beelitz besuchen und dann werde ich auch auf die andere Seite des Bahnhofs gehen und schauen wie "mein" Lost Place sich verändert hat.

7 Kommentare:

Wolfgang Nießen hat gesagt…

Liebe Malesawi,
das sind sehr interessante Bilder, ich liebe Lost Places.
Danke fürs Zeigen.
Ich werde mir auch noch die anderen Posts ansehen und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

Naturwandererin hat gesagt…

Schade, muß ich auch sagen, kann oder will dort niemand investieren? Ich mag Backsteinbauten sehr, da kann man Maurerkunst bestaunen.
Liebe Grüße
Edith

do hat gesagt…

Deine Bilder sind immer wieder faszinierend.
Herzlich, do

Arti hat gesagt…

Einfach nur fantastisch! Auf die weiteren Veränderungen in zwei Jahren bin ich auch gespannt. Das werden sicher tolle Vergleiche.

Liebe Grüße
Arti

Anonym hat gesagt…

Faszinierend, liebe malesawi,
ein verlassenen und vergessenes Gebäude strahlt etwas ganz Besonderes aus und Du hast es in Deinen Bildern sehr gut festgehalten.
Liebe Grüße
moni

Jutta hat gesagt…

Auch wieder ganz tolle Aufnahmen, liebe Malesawi. Ich denke immer noch an meinen Besuch zurück. Diese Atmosphäre dort ist einfach überwältigend.

Liebe Grüße
Jutta

Schwabenfrau hat gesagt…

Sehr schön liebe Malesawi,
schade drum, aber ich denke einfach auch, dass die Renovierung der Gebäude viel zu teuer kommen würde und es mit der Bausubstanz auch nicht mehr zum Besten steht.
Ich bin auch gespannt, wie es weitergehen wird.
Lieben Gruß Eva