Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Montag, 6. Januar 2020

Mit Farbe in die Woche 92

Ich hatte einen Hinweis erhalten.....
Beim Stromkastenstyling hatten Kinder der Kiekemal-Grundschule einen Preis gewonnen.
Da diese Schule in unserem Stadtbezirk liegt, nahmen wir die Räder und fuhren auf Entdeckungstour.
7 farbige Trafos fanden wir in der Umgebung der Schule:



Mein Lieblingsmotiv ist etwas größer als die anderen Bilder.
Ich hoffe, es gelingt mir, diesen Wettbewerb dieses Jahr zu verfolgen und viele dieser wunderbaren Arbeiten in echt zu sehen.

7 Kommentare:

Bernhard hat gesagt…

Ein wunderbar schöner und bunter Start ins Jahr 2020.

In meiner Kreisstadt gab es auch solch einen Wettbewerb. So angemalt gefallen mir die Kästen besser als so schmuddelig grau.

LG Bernhard

Anonym hat gesagt…

Liebe malesawi,
ich drücke auch mal die Daumen, dass der wunderschöne Trafokasten der Favorit wird. Einfach herrlich und ein echter Hingucker.
Liebe Grüße zum Wochenstart
moni

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

da hast Du wirklich wieder ganz tolle Sachen zusammengetragen. Ich habe mir auch mal die anderen Trafokästen angeschaut. Eine Entscheidung ist sicher nicht leicht. Aber ich drücke Euch ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße
Jutta

Schwabenfrau hat gesagt…

Die sind wirklich wunderhübsch bemalt.
ABER heute habe ich in Waiblingen auch soviele gesehen, aber
ich mußte mich um den Enkel kümmern, hatte keine Zeit zum Foto machen.
Jetzt weiss ich aber, wo es diese Malereien gibt.

Ich wünsche dir eine gute Woche.
Lieben Gruß Eva

Naturwandererin hat gesagt…

Liebe Malesawi,
da fällt einem die Auswahl schwer, sie sind alle schön und den Preis hat die Schule wirklich verdient.
Dir einen guten Wocheneinstieg,
liebe Grüße
Edith

Arti hat gesagt…

Da haben sich die Kinder richtig viel Mühe gemacht und die Kisten wirklich prima gestylt. Da ist eine Kiste schöner als die andere, aber das erste Bild ist definitiv mein Favorit.
Den Preis hat die Schule sich wirklich verdient! Danke für's Zeigen.

Liebe Grüße
Arti

do hat gesagt…

Toll, dass es bei euch sogar diesen Wettbewerb gibt. Die Kinder eurer Schule sind wahre Künstler/innen.
Herzlich, do