Freitag, 10. Dezember 2010

FREITAGSFÜLLER

Danke für die Anregungen.


1. Im Allgemeinen macht mir meine Arbeit Spaß.

2.Ich brauche nicht viele Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag warme und bequeme Schuhe.

4. Weihnachtsbäume in den Gärten und Schnee, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .

5. Mein  Unser Auto wird nicht von mir gefahren, da ich keine Fahrerlaubnis habe.

6. Die Zeit vergeht meistens zu schnell !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ausruhen, morgen habe ich eine Kopfrenovierung ;-) geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Lieblingsmann den Weihnachtsbaum kaufen!



Ich wünsche euch allen ein ruhiges Adventswochenende!

Kommentare:

tonari hat gesagt…

Kopfrenovierung klingt gut ;-)

cgangie hat gesagt…

Liebe malesawi, Geschenke brauche ich nicht. Nur lieb zusammen sein und viel Lachen, das ist das wichtigste!
Ganz liebe Grüße und habe ein schönes Adventswochenende
Angie

Geli hat gesagt…

...nun weiß ich Bescheid, wie das WE ablüft und dazu allen Beteiligten viel Freude und Spaß wünscht die Geli, schöööön bist du ja dann ;-)

E. Wuschel hat gesagt…

Gestern Abend tranken wir schönen, heißen Sanddornsaft, Vitamine pur und dein Foto erinnert daran, dass noch viele Früchte davon im Gefrieschrank liegen und auf die Verarbeitung warten.

Schönes drittes Advent Wochenende.

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

ich hoffe, Du hast mehr Erfolg mit Deinen Plänen. Mein Weihnachtsmarktbesuch ist sozusagen ins Wasser gefallen.

Liebe Grüße
Jutta

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Liebe Malesawi

Auch Dir ein wunderschönes Adventswochenende.
Und liebe, ♥licge Lächelgrüesslis

Fränzi Sternenzauber

he.ute hat gesagt…

Sehr schönes Foto und ich wünsche dir ein gelungenes restliches Adventswochenende
Liebe Grüße
Heike