Donnerstag, 16. Dezember 2010

Projekt Schöne Momente Herbst, Winter

Einfach mal ausruhen, die Winteruhe und die Landschaft genießen.

 


       Hier gibt es noch mehr schöne Momente.

Kommentare:

E. Wuschel hat gesagt…

Der Schneemann auf der Hängematte ist ein Trugbild. Bei uns lässt er es sich nicht so gut gehen. Hier ist er fleißig und gestern saß ich am Abend mit meinem Heckantrieb das erste Mal fest. Prost Mahlzeit!

Fast erging es mir gleich den beiden Weihnachtswichteln auf dem zweiten Foto und ich hätte ein wärmendes Feuer anfachen müssen. Aber nur fast......

Barbara hat gesagt…

Liebe Malesawi,
ja was hast Du für niedliche und fotogene kleine Kerle abgelichtet!
...ach da möchte ich doch lieber auf meinem kuscheligen Sofa liegen und die Schneelandschaft aus meinem Fenster genießen,
als wie die kleinen Wichteln zwischen den Tannenzweigen zu frieren ;o))

Liebe gemütliche und schöne noch Adventsgrüße!
Herzlichst
Barbara

Katinka hat gesagt…

Ooooch sind die niedlich!
Da möchte man sich glatt dazu setzen :-)
Ist das Deko bei Dir Zuhause?

Liebe Grüße
Katinka

malesawi hat gesagt…

@Katinka: Die Kerlchen habe ich auf einer weihnachtlichen Modellbahnanlage in einem Einkaufscenter entdeckt.
Liebe Grüße

Danny hat gesagt…

Der Schneemann ist toll. Ist das bei Dir im Garten?? Ich finde deine Schönen Momente immer wieder sehr erfrischend.

Bioblog-Weissig hat gesagt…

Liebe Malesawi,

da stimmt einen das Einkaufen direkt friedlich....

Ich wünsche Dir einen ruhigen 4. Advent,
herzliche Grüße
Karin

GZi hat gesagt…

Süß sind die!

Smilla hat gesagt…

Bei uns hätte der Schneemann schon das zeitliche gesegnet und es wäre nur noch ein Lache in der Hängematte.....
Aber trotzdem eine entspannende Zeit und liebe Grüsse bbbbb

Brigitte hat gesagt…

Das sind ja süße Bilder, danke, daß Du sie uns zeigst.

Liebe Grüße
Brigitte

Angelina hat gesagt…

Der Schneemann ist toll, den mag ich!
LG