Freitag, 17. Dezember 2010

FREITAGSFÜLLER

Wie immer von Barbara.

1. Röhre in Stiefeln finde ich chic.

2. Orangen und Mandarinen liegen auf dem Tisch.

3. Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre, würde ich im Bett bleiben.

4. "Go tell it on the mountain" ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.

5. Nur noch eine Woche bis Weihnachten, hoffentlich bleibt der Schnee.

6. Ich habe genug Plätzchen gebacken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine warme Wohnung und ein Glas Wein, morgen habe ich nichts Besonderes geplant und Sonntag möchte ich Weihnachtsgeschenke einpacken!




 Ich wünsche euch eine schönes Adventswochenende!

Kommentare:

Jouir la vie hat gesagt…

Ein wahres Bett Vergnügen mit reichlich Plätzchen, wenn es nur nicht so krümeln würde...

Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Schneeflocke hat gesagt…

Das hört sich nach einem richtig gemütlichen Vorweihnachtswochenende an - viel Spaß dabei.

LG Flocke

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

da wünsche ich Dir viel Spaß in Deinem Bett. Da es ja immer noch schneit, wer weiß, vielleicht sind wir wirklich bald eingeschneit.

Ich wünsche Dir ein schönes Adventwochenende.

Liebe Grüße
Jutta

danny hat gesagt…

Ich backe heute Linzer Plätzchen. Mit Mürbeteig. Ich weiss genau das der wieder nix wird.

Katinka hat gesagt…

*lach* 3 Tage im Bett wäre bei dem Wetter wirklich angebracht.
Allerings würden mir meine Hunde da wohl einen Strich durch die Rechnung machen - HUNGER ;-))