Donnerstag, 9. Dezember 2010

Frühstücksgäste



Kommentare:

Mara hat gesagt…

Wie schön. Mein Futterhäuschen hat auch reichlich Besucher.

danny hat gesagt…

Wir haben zwar auch Meisenknödel rausgehängt, aber irgendwie mag die keiner.

dicke, alte Frau hat gesagt…

Oh, wie lieb.
Ganz liebe Grüße, die Christiane

Smilla hat gesagt…

Oh ich liebe Amseln!!
Ganz tolle Fotos♥
Wünsche dir einen gemütlichen Tag!
Herzlich und bbbbb

E. Wuschel hat gesagt…

Auch solche Fotos gehören für mich zum Winter. In diesem Jahr dürfen die Vögel bei uns im Garten ihr Futter aus Oderbruch-Futterglocken picken. Wir wollen die gefiederten Freunde "in Form halten", damit sie im Frühjahr und Sommer erneut viel Hilfe im Garten leisten.

Jutta hat gesagt…

Zauberhafte Bilder, liebe Malesawi. Ich habe immer so viel Spaß dabei, die Vögel zu beobachten. Heute war das erste Rotkehlchen an der Futterstelle. Meine Kamera lag aber leider im Nebenzimmer.

Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.

Liebe Grüße
Jutta

Geli hat gesagt…

...na denen kanns ja bei dir gut gehen malesawi, ich habe auch Meisenknödel ausgehangen, aber so recht wollen sie die nicht...aber dir noch schöne Zeiten wünscht die die Geli

Novemberkind hat gesagt…

Bei uns wird auch fleißig gefüttert und gefuttert. Schön, wie du die schnabeligen Gäste erwischt hast.

Lieben Gruß. Bina

*Manja* hat gesagt…

...`ganz toll & allerliebst.^^
LG, *Manja*

Jouir la vie hat gesagt…

Sie schauen fröstelnd aus, da futtert es sich bestimmt nicht so gemütlich...

Servus und so long
Kvelli

cgangie hat gesagt…

OOHH, bei euch gibt es noch einen Grünling, bei uns sind die schon ausgestorben. Die sind ja arg bedroht.
Wundervolle Fotos!
Angie

malesawi hat gesagt…

Das ist ein Test: hier