Donnerstag, 23. Dezember 2010

Projekt Schöne Momente Herbst, Winter

Heute war mein letzter Arbeitstag im Jahr. Nur wenige Kinder kamen in die Ferienbetreuung. So hatten wir einen gemütlichen Tag mit Basteln, Vorlesen und Schneemann bauen.
Die Schneemänner sind nicht perfekt aber sie haben Mandelaugen, Plastenasen und einen Trinkbecher als Hut. Das hat nicht jeder Schneemann. ;-)
Sie sind mein vorletzter schöner Moment in diesem Jahr.


Ich wünsche allen wunderschöne, friedliche und glückliche Weihnachten!

"Da wurde mitten in der Nacht ein Kind geboren,
da war mit einem Mal der Himmel nicht mehr fern,
da sang ein Engelschor: "Die Welt ist nicht verloren",
und über allem strahlte hell der Weihnachtsstern.

Da wurde dir und mir ein neues Licht gegeben,
das unsre Herzen immer neu erwärmen kann,
und wenn es dunkel wird für uns in diesem Leben,
fängt es mit seiner ganzen Kraft zu leuchten an."
                                                                      Rolf Zuckowski

Kommentare:

Luzia hat gesagt…

Die sehen wirklich goldisch aus:-)) Ich wünsche Dir auch wunderbare Feiertage und für das neue Jahr alles gute. Herzliche Grüße von Luzia.

Smilla hat gesagt…

Oh da wurde aber gearbeitet!!! Echt herrlich oder ist da vielleicht auch noch eine frauliche drunter?
Ich wünsche dir und deinen lieben ein wunderbares und funkelndes Weihnachtsfest und einen sanften Rutsch in ein glückliches neues Jahr!
Herzlich und bbbbb

Ratafia hat gesagt…

Die Schneemänner bringen mich zum Schmunzeln. Auf dass sie lange überleben werden!
Auch ich wünsche dir frohe Weihnachtstage mit ganz viel Licht und Wärme im Herzen!
Herzlich Ratafia

Katinka hat gesagt…

Ach die sind ja niedlich!
Habt Ihr toll gemacht :-)

Nun wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und schicke ganz liebe Grüße
Katinka

Lilo hat gesagt…

Frohe Weihnachten und alles Gute zum Neuen Jahr!
Ich glaube dieses Jahr können wir alle einen Schneemann bauen ....!
Lieben Gruß
Lilo

Geli hat gesagt…

...na da habt ihr ja eine Kolonne gebaut...nun für dich und deine Lieben schöne, geruhsame Tage wünscht die Geli

juwi hat gesagt…

Ein großes Kompliment an deine kleinen Künstler: Besonders den kleinen dicken mit dem freundlichen Gesicht und dem blauen Hut auf dem Kopf (unten links) habe ich sofort in mein Herz geschlossen :)

Auch ich wünsche dir und den deinen ein Frohes Fest.

Gruß von der winterweißen Nordseeküste,
juwi

E. Wuschel hat gesagt…

Eckig und kantig sehen diese Schneemänner aus, so eckig und kantig wie die Menschen selbst auch sind, so eckig und kantig wie das bisherige Weihnachtswetter auch gewesen ist. Doch seien wir ehrlich, ohne all diese Ecken und Kanten wäre das Leben weniger aufschlußreich und schön.

In diesem Sinne wünsche ich dir eine Frohe Weihnacht in Kreise deiner Lieben.

e.b.

Bioblog-Weissig hat gesagt…

Die Schneemänner sehen einzigartig aus, ich finde sie klasse....

Auch ich wünsche Dir eine besinnliche und friedvolle Weihnachtszeit,

herzliche Grüße
Karin

Mara hat gesagt…

Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest
Mara

Chris hat gesagt…

Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest.
Die Schneemänner sehen aus wie eine kleine Gang. :-)
LG Chris

Katinka hat gesagt…

Guten Morgen,
wünsche, schöne Weihnachten gehabt zu haben :-)

Einen guten Start in die letzte Woche des Jahres wünsche ich Dir!

Liebe Grüße
Katinka

danny hat gesagt…

Ist doch gut geworden der Schneemann. Ich mag Sachen die nicht ganz perfekt aussehen. Hauptsache man hat Spass dabei gehabt.