Donnerstag, 30. Dezember 2010

Projekt Schöne Momente Herbst, Winter

Schöne Momente hatte ich die letzten Tage viele aber ich habe keine Zeit für den Computer und Bloggerhausen. Die kleine Weltentdeckerin hält mich auf Trab. Seit Heiligabend macht sie die Wohnung unsicher und seit Montag ist sie bei mir im "Weihnachtsasyl", da ihre Eltern arbeiten müssen und ich Urlaub habe. Wie gesagt, ich bin schwer beschäftigt, habe aber auch viele schöne Momente mit der Kleinen.

Da die letzte Woche des Jahres auch die letzte Woche des Projekts ist, möchte ich noch zwei schöne Momente zeigen.
Diese schönen Blätter habe ich heute bei unserer Schlittentour entdeckt.


Der andere schöne Moment ist warscheinlich nur für Nutzer des öffentlichen Nahverkehrs nachzuvollziehen. ;-)
Die Bushaltestelle wurde wieder begehbar gemacht:


ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN START IN DAS NEUE JAHR!
MÖGEN SICH VIELE EURER WÜNSCHE ERFÜLLEN!

Kommentare:

Chris hat gesagt…

Schöne Motive für das Projekt. Gratulation.
Wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Chris

Katinka hat gesagt…

Das Bild ist serh schön und auch der andere Moment durchaus nachvollziehbar :-)

Ich wünsche Dir morgen einen schönen Silvesterabend und einen guten Start ins neue Jahr!
Liebe Grüße
Katinka

Jouir la vie hat gesagt…

Heute ist Silvestertag, da grüss ich jeden den ich mag. Drum schick ich Dir aus weiter Ferne tausend Zaubersterne...

Lieben Gruß
Kvelli

Geli hat gesagt…

nun denn malesawi, geniesse die Stunden und die Momente und habt einen guten Rutsch mit Gesundheit nach 2022

von der Geli

Geli hat gesagt…

oh weh, das war zu viel des Guten, erst mal bis 2011...Entschuldigung...Geli

tonari hat gesagt…

Ich wünsch dir einen schönen Jahreswechsel.
Und vielleicht schaffen wir es ja 2011 malö auf einen Kaffee, wenn du schon quasi um die Ecke wohnst.

Ratafia hat gesagt…

Still und leise, auf diese Weise schicke ich diesen Wunsch auf eine Reise. Mit viel Freude und netten Grüssen soll es dir das neue Jahr versüssen.
Herzlich Ratafia

Senioren-Lobby hat gesagt…

Wir wünschen Dir 1 erfolgreiches neues Jahr, 12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 365 tolle Tage, 8760 angenehme Stunden und 525.600 glückliche Minuten.

Happy New Year!

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Liebe Malesawi

ein frohes, glückliches, zufriedenes, gesundes und fröhliches 2011 wünsche ich Dir und Deinen Lieben.

Danke, dass es Dich und Deinen Blog gibt!

Herulichst mit Lächelgrüesslis
Fränzi Sternenzauber

Angelina hat gesagt…

Dass ein LKW auf diese Art Schnee entsorgt habe ich noch nie gesehen... interessant.
Alles Gute für das neue Jahr 2011!

cgangie hat gesagt…

Wundervoll finde ich immer die gepuderten Blätter, sehr schön eingefangen!
LG
Angie