Freitag, 30. September 2011

12 Kalenderblätter September

Da ich seit 2 Wochen wegen eines planmäßigen U-Bahnchaos mit dem Rad auf Arbeit fahre, bin ich nicht an meinem Fotomotiv vorbeigekommen. Heute früh fiel mir dann zum Glück ein, dass morgen ein neuer Monat beginnt. So kommt mein Foto auf dem letzten Drücker.


Dieser strahlend blaue Himmel erfreut mich seit Tagen. Die Sonne hat es sogar geschafft, den Regensee zu trocknen und an den Baumspitzen sind schon die ersten gelben Blätter zu sehen.

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

bei dir ist es kaum herbstlich sehe ich da .. ich wünsche dir einen letzten schönen Abend im September!
Lieben Gruss Elke

zeder hat gesagt…

Ja die Woche steckt mir in den Knochen, danke dass du bei mir wieder Spuren hinterlassen hast. Bis bald, Uwe-Jens

do hat gesagt…

Na ja, ein kleinbisschen gelb ist es schon, aber der Gesamteindruck ist doch noch grün. Das Oktoberkalenderblatt wird dies dann vermutlich ändern. Aber vorerst geniessen wir noch den Altweibersommer.
Herzlich, do

Monré hat gesagt…

Egal ob es auf den letzten Drücker kommt, es ist ein herrliches Foto!
Herzliche Grüße von Monré

Geli hat gesagt…

na, na, na, sehe ich da bereits einige zerschrumpelte Blätter???...ja doch, es herbstelt...

lG Geli

Katinka hat gesagt…

Sieht doch noch wie Sommer aus - schööööön :-)