Sonntag, 4. September 2011

Sachbeschädigung oder Ordnungsliebe?

Kommentare:

danny hat gesagt…

ich glaube das fällt in die Rubrik Ordungsliebe:-) Dir einen guten Start in die Woche:-)

Anneliese hat gesagt…

Ansichtssache, hi!
Wünsch Dir eine schöne neue Woche,
lG Anneliese

Geli hat gesagt…

...oder Ortsmangel, oder Schraubenmangel, oder...

ich sage erst mal eine gute Woche für dich...lG Geli

do hat gesagt…

Ich wäre auch für Ordnungsliebe :-).
Herzlich, do

Novemberkind hat gesagt…

...wohl von jedem etwas. ;-)

Dir eine angenehme Woche!
Liebe Grüße. Bina

Katinka hat gesagt…

*schmunzel* beides....;-)
Gut gesehen!

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
Katinka

E. Wuschel hat gesagt…

wenn ich den Aufnahmeort in die Betrachtung einbeziehe, würde ich wahrscheinlich von einer "ÜBERBRÜCKUNG" ausgehen.

*Manja* hat gesagt…

*räusperräusper*
Gut gesehen...;O))
LG,*Manja*

C. K. hat gesagt…

Entsorgung eines ungeliebter "Sache" würde ich sagen und dann mein Auto genau dort parken, wo das Schild eigentlich gestanden hat ;). Schön gesehen!
LG, Christiane

Netzstreunerin hat gesagt…

Was auch immer... auf jeden Fall ist es kreativ!

Grinsegrüße, Mae

Katinka hat gesagt…

Danke für die Besserungswünsche :-).
Ich bin heute Zuhause geblieben, habe keine Lust, das wieder zu verschleppen.

Liebe Grüße
Katinka

Geli hat gesagt…

...dann nochmals gute Besserung Katinka, lieber gleich kümmern, ehe man es verschleppt...lG Geli