Freitag, 9. September 2011

FREITAGSFÜLLER

Wieder einnmal ist es Zeit für den Freitagsfüller.

1. Kürbisse gehören zum Herbst.

2. Im Moment liegt eine Stunde "PC für Zwerge" vor mir.

3. Als ich 10 Jahre alt war, war ich jeden Tag im Wald .

4. Schmierzettel liegen neben mir auf dem Tisch.

5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte, würde ich am Meer leben.

6. Lieber September, könnten wir bitte etwas mehr Sonne bekommen?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Ruhe, morgen habe erwarte ich  Besuch und Sonntag möchte ich mit der kleinen Weltentdeckerin den Spielplatz unsicher machen!


Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende!

Kommentare:

Katinka hat gesagt…

Hachja am Meer würde ich auch gern leben.....und bei dem Wunsch Sonne im September schließe ich mich auch an :-)

Das Bild ist toll - ich liebe solche Lichtreflexe.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka

Bioblog-Weissig hat gesagt…

Liebe Malesawi,

auch ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, vielleicht schaut die Sonne ja auch vorbei.

Ich habe schon längere Zeit keine Freitagsfüller von Dir gelesen. Dein Foto gefällt mir und beim Betrachten entdecke ich den Wunsch in mir, noch einmal ans Meer zu fahren.

Herzliche Grüße
Karin

*Manja* hat gesagt…

...`dir auch ein schönes WE!^^
GLG,*Manja*

Barbara hat gesagt…

Oja, liebe Malesawi, auch bei mir liegen und *fliegen* die Schmierzettel nur so herum ...
auch der Wunsch nach mehr Sonne im September dem kann ich mich nur anschließen ;-)
dann man zu und viel Freude am Wochenende und erhol Du Dich auch recht schön dabei!!

Herzlichst, Barbara

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

Ganz toll ist Dein Foto geworden - ein herrliches Glitzern der Sonne im Wasser.

Liebe Grüße
Jutta

do hat gesagt…

Ja, nach dem Meer sehne ich mich auch immer wieder. Dein Foto ist toll. Die Lichtreflexe hast du supergut eingefangen.
Auch dir ein schönes Wochenende.
Herzlich, do

Geli hat gesagt…

...hach ja malesawi, ein bischen haben wir ja gemeinsam, das Meer und die Septembersonne, na da schaun wir mal, wie das weiter geht und für dich/euch Spa0 auf dem Speilplatz...lG Geli

Novemberkind hat gesagt…

Der Herbst schenkt uns sicher auch noch ein paar schöne Sonnentage.

Schönen Sonntag mit der kleinen Weltentdeckerin auf dem Spielplatz.

LG :-)

E. Wuschel hat gesagt…

Liebe Malesawi,

leider kam die erste Email nicht an, da einen Fehler in der Email-Adresse vorhanden sein muss. Nun starte ich zu Wochenbeginn den zweiten Versuch über deinen blog. Im Folgenden findest du drei unterschiedliche Varianten:

1. Variante preiswert:
- die Dresdner Wohnungsgesellschaft GAGFAH verfügt über Gästewohnungen
- in 01169 Dresden, Braunsdorfer Straße 125
- erreichbar über 0351-2588965
- 4 x Einraumwohung
- 1 x Dreiraumwohnung
- 18€ pro Person und Nacht

2. Variante Mittelpreis auf dem Lande und etwas auswärts gelegen
- www.landhaus-hempel.de
- auf der Internetseite findest du alle notwendigen Angaben

3. Variante für verwöhnte Ansprüche
- www.landlust-dresden.de
- auch auf dieser Seite findest du alle Angaben
- "Katzenhaus" und Badescheune, 01169 DD, Hofwiesenstraße 28
- 0351-414190
- hier ist eine überaus schöne Saune vorhanden und
- die beiden Eigentümer machen auch in der LANDLUST auf sich aufmerksam
- das Anwesen liegt nur wenige hundert Meter vom ersten Vorschlag entfernt

Wenn du ergänzende Fragen hast, einfach wieder. Viel Freude bei der Auswahl und bis bald.
:-)

malesawi hat gesagt…

Lieber Wuschel, vielen Dank. Da wird sich bestimmt was finden.
Liebe Grüße!

Monré hat gesagt…

am Meer zu leben, würde mir auch gut gefallen.
Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche, Monré

Katinka hat gesagt…

Liebe Grüße zum Wochenbeginn hierlasse :-)

Katinka