Montag, 19. September 2011

Zum Tagesausklang

Kommentare:

C. K. hat gesagt…

Da war ja gestern(?)ein wirklich schönes Licht zum Tagesausklang! Bei uns ist und war es noch grau in grau.
LG, Christiane

Novemberkind hat gesagt…

Wow...
als würde der Himmel brennen.
Was für ein Anblick!

Schönen, neuen Tag wünsche ich dir.
Bina

do hat gesagt…

Ein wunderschöner Abendhimmel.
Herzlich, do

dicke, alte Frau hat gesagt…

Traumschön! Liebe Grüße, die Christiane

Barbara hat gesagt…

WOW! Was für ein grandioser Abendhimmel – wirklich, als würde der Himmel glühen!!

GlG Barbara

E. Wuschel hat gesagt…

Einen ganz tollen Himmel hast du dir in deiner Großstadt eingefangen. Hoffentlich haben wir in Chorin auch gutes Fotolicht. Vielen Dank für deine Gedanken zur Tagesreise.

beste Grüße

*Manja* hat gesagt…

WOW...Klasse!
LG,*Manja*

Katinka hat gesagt…

Ooooch wie wunderschön!

Liebe Grüße
Katinka

do hat gesagt…

Und was ich eigentlich auch noch sagen wollte: das neue Outfit deines Blogs gefällt mir.
Herzlich, do

zeder hat gesagt…

Wo gab es diesen schönen Himmel? Echt schön. Das Licht hält im Herbst so manche Überraschung bereit.
Bis bald,
Uwe-Jens