Donnerstag, 15. September 2011

Projekt A+B= ?

Zur Zeit komme ich kaum an den Computer aber das Projekt A+B soll nicht vergessen werden. Schließlich liegen die Fotos ja schon seit einer Woche parat.
Diesmal beginnt das gesuchte Wort mit dem Buchstaben R.


+


= ?

Kommentare:

do hat gesagt…

Wenn das zweite Gebäude ein Schulhaus ist, wird es die Realschule sein?
Herzlich, do

E. Wuschel hat gesagt…

So soll es sein....

Anneliese hat gesagt…

Diesen Schultyp gibt es bei uns nicht, aber toll umgesetzt.
LG Anneliese

Geli hat gesagt…

nun ja malesawi, dann schließe ich mich dieser Lösung an...lG Geli

Bärbeli hat gesagt…

Tolle Realschule... fein!
LG

schöngeist for two hat gesagt…

Realschule .. echt gut gemacht das Rätsel

Lieben Gruss Elke

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

Dein Rätsel ist absolut toll. Gefällt mir!

Liebe Grüße
Jutta

Katinka hat gesagt…

Hallo Malesawi,
nun habe ich schon alles gelesen ;-)
Tolle Idee!

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende :-)
Liebe Grüße
Katinka

Irmi hat gesagt…

Malesawi,
ich lese heute nach - nachdem ich meine selbstauferlegte Pause beendet habe.
Die Umsetzung ist einfach nur als "gut" zu bezeichnen. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Einen schönen Sonntag wünscht Dir
Irmi

dicke, alte Frau hat gesagt…

Also, da bin ich nicht drauf gekommen, da ich aber auch nicht wußte, daß es sich um ein Schulhaus handelte.
Tolle Umsetzung!
Ganz liebe Grüße, die Christiane

katerchen hat gesagt…

was eine IDEE..SUPER

LG vom katerchen

Elke hat gesagt…

Ach ja, man sollte doch immer mal dran denken, dass man in vielen Blogs die Bilder auch vergrößern kann. Dann wäre ich vermutlich auch gleich auf Realschule gekommen. Im Großformat kann man's dann nämlich lesen :-(
Tolle Lösung fürs "R".

Lieben Gruß
Elke (Mainzauber)

Bellana hat gesagt…

Realschule heißt sie bei uns hier auch. Da hast Du mal eine Idee, die nicht jeder zeigt.
Grüßle Bellana

Diamantin hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Umsetzung. :-)

Lg Anett

AndiBerlin hat gesagt…

Ja klar, Realschule!!
Nee, da wäre ich echt nicht drauf gekommen! Respekt für die Umsetzung!