Donnerstag, 29. September 2011

Mein Schmunzler des Tages

Überall wo Kinder längere Zeit zusammen sind, kommt es auch zu Streitereien. Das ist normal.
Heute beobachtete ich zwei aufgebrachte Streithähne und bewegte mich auf sie zu. Im Näherkommen hörte ich dann folgenden Wortwechsel: ".... dann hole ich meine Mutter." " Na und, dann hole ich die Bundeswehr."

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

*hihi*

Lg Anett

P.S. Hast Du mal F5 gedrückt?

Schneeflocke hat gesagt…

Wooooow da werden ja ordentliche Geschütze aufgefahren *ggg*

Liebe Grüße, Birgit

E. Wuschel hat gesagt…

Kindermund tut Wahrheit kund und in deinem Beispiel ein absolut amüsantes Gespräch, doch ich glaube die Mutter wird mehr Wirkung erzielt haben.

:-)

Katinka hat gesagt…

*lach* wirklich niedlich :-)

Ein schönes langes Wochenende wünsche ich Dir
Liebe Grüße
Katinka

Brigitte hat gesagt…

Mit der Bundes wehr wird doch Mama auch fertig!!!!!!

LG
Brigitte

C. K. hat gesagt…

Herrlich!
Dir auch ein schönes, sonniges Wochenende, Christiane

schöngeist for two hat gesagt…

das ist immer was da kann man nur innerlich Lachen über diese Fantasien der Kinder...

lg Elke

do hat gesagt…

Der muss gute Beziehungen haben :-). Aber gegen die Mutter hat nicht einmal die Bundeswehr eine Chance.
Herzlich, do