Freitag, 23. September 2011

FREITAGSFÜLLER

Wieder einmal ist es Zeit für den Freitagsfüller.


1. Ich glaube fest daran, dass eine Welt ohne Krieg möglich wäre.

2.  Im Persönlichem und in der Weltentwicklung geht es vor und zurück.

3.  Ich bin sehr geduldig aber wenn es reicht, dann reichst.

4. Ob sich mein Wecker morgen langweilt, ist mir sowas von egal.

5. Der Papst war hier.

6. Eine warme Wohnung und eine liebevolle Umarmung ist gut an kühlen Herbstabenden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Glas Merlot (oder zwei), morgen habe ich ein Treffen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich mich von meinem Sohn und seiner Freundinn lecker bekochen lassen!


Ich wünsche uns allen ein wunderschönes Herbstwochenende!

Kommentare:

Lilo hat gesagt…

Liebe Malesawi,
...deinem Freitagsfüller kann ich mich bis auf eine Ausnahme voll anschließen .... unsere Tochter und ihr Freund lassen sich lieber von mir bekochen ... aber vielleicht dreht sich das ja irgendwann mal!
Die Kürbistreppe sieht wunderschön aus!
Ganz lieben Gruß und auch Dir ein wunderschönes Wochenende!
Lilo

Danny hat gesagt…

Das Foto ist toll. Ich liebe diese Jahreszeit. Es gibt so viele leckere Sachen zu essen. Kürbis gehört dazu;) Dir ein schönes Wochenende,)

Geli hat gesagt…

...nun ich hoffe malesawi, der Merlot hat geschmeckt und die liebevolle Umarmung war dabei?!...dann laß es dir schmecken bei den Kindern und Sonne haben wir ja am WE...lG Geli

C. K. hat gesagt…

Hallo Malesawi,
das Kürbisbild ist zu schön...eine tolle Herbststimmung!
Dir ein schönes Verwöhnwochenende bei Sohn und Freundin!
LG, Christiane

Sana Saroti hat gesagt…

Hallo Malesawi! Haben wir ein Glück mit dem Wetter, oder? Ich hoffe, du hast ein tolles Wochenende! Sag mal, warst du schon beim Dahlienfeuer? Dieses Wochenende wäre ja perfektes Fotowetter, aber ich hab dafür keine Zeit. Eventuell morgen Nachmittag.

GZi hat gesagt…

Ja, ein sehr wahrer Freitags-Füller! und ein wundrschönes Herbstfoto zum Schluss!

Katinka hat gesagt…

Mmmmhhh Merlot trinke ich auch gern! ich hoffe, er hat geschmeckt, ebenso wie das Essen :-).
Ein schönes Herbstbild ist das und das Wetter hat sich doch von seiner besten Seite gezeigt :-)

Liebe Grüße
Katinka