Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Dienstag, 14. Dezember 2010


"Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus welchem wir nicht vertrieben werden können."
 Jean Paul

12 Kommentare:

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Ein schöner Spruch - ein herrliches Foto dazu.
Liebe Grüße
Irmi

GZi hat gesagt…

Ja, ein wunderbares Foto und ein wahrer Spruch!

Angelika Poe hat gesagt…

...ach wie gemütlich muss es in dieser Ecke an einem Sommerabend sein malesawi...lG Geli

Katinka hat gesagt…

Das Foto gefällt mir, das hat was mit dieser Perspektive.
Auch der Spruch dazu passt!
:-)

Liebe Grüße
Katinka

Anonym hat gesagt…

Lustig, dieses Bild erweckt bei mir auch Erinnerungen, die ich mir nicht nehemn lassen möchte...Merci
Wünsche dir einen schönen Abend
♥-lich und bbbbb

Angie hat gesagt…

Ja, wenn sie man ein Paradies wäre!!
Dann wäre der Spruch sehr schön.
Ein sehr schönes Foto! Erinnert mich an eines aus der Schuhschachtel meiner Oma.
Liebe Grüße
Angie

Novemberkind hat gesagt…

Mögen uns hauptsächlich die schönen Erinnerungen ins Gedächtnis kommen.

Herzlichst Bina

Anonym hat gesagt…

Stimmt! Die kann uns keiner nehmen!
Liebe Grüße
Tina

Cloudy hat gesagt…

Diesem sollten wir uns nicht verschließen und öfter einmal zurück denken, nicht immer nur an die Zukunft, die wir eh nicht kennen, nicht wirklich...

Sei lieb gegrüßt
Kvelli

*Manja* hat gesagt…

Genial!
LG, *Manja*

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

manchmal funktioniert die Anzeige nicht, dass ein neuer Post da ist. Deshalb komme ich auch erst jetzt zu Dir.

Das Bild und der Spruch sind wunderschön. Erinnerungen sind was Wunderbares.

Liebe Grüße
Jutta

Egbert Büschel hat gesagt…

Ich liebe dieses s/w Foto, denn es löst nicht nur Erinnerungen aus. Nein es ist auch ein Vorausblick auf unser Paradies.