Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Sonntag, 22. Juli 2018

Ein besonderer Baum

Dieser Sommer verläuft anders als geplant. So hat es mich für eine Woche an die Ostsee verschlagen. Das ist für mich natürlich ein Wohlfühlort. Ich bin hier mit meiner Tochter und der Weltentdeckerin. Die Weltentdeckerin hat mir diesen Baum in den Sand gezaubert:

4 Kommentare:

Naturwandererin hat gesagt…

Also, so einen tollen Baum gibt es nicht überall, sag der Weltendeckerin liebe Grüße und aus ihr wird mal eine große Künstlerin.
Euch schöne Tage an der See, wir waren ja gerade an der Nordsee mit schönstem Wetter, das wünsche ich euch auch.
Liebe Grüße
von Edith

do hat gesagt…

Nachdem ihr eure Bodenseezeit verkürzen musstet ist es doch toll, nun noch ein bisschen Ostsee zu geniessen. Und einen Tagesbaum hat dir die Enkelin auch schon gezaubert.
Herzlich, do

egbert büschel hat gesagt…

Die Grundlage für einen echten Stammbaum legte eure Weltentdeckerin auf wunderbare Weise. Jetzt vergrößerst du dieses Motiv als kleines Poster und klebst mit der Enkelin Fotos von Mama und Papa auf, die Berliner Oma mit dem Opa und natürlich auch die andere Oma und der andere Opa. Voilà, der Stammbaum nimmt Gestalt an.

Oder ihr hängt (klebt) in dieses Foto Baum Poster später Mitbringsel vom Strand hinein, kleine Treibholzstücken, den Donnerkeil, etwas Bernstein, in der Brandung rund geschliffene Glasstücken und kleine Steine, einen Hühnergott, Muscheln, Federn, den gefundenen rostigen Nagel vom Seeräubersegelboot und was noch so gefunden wurde. So klingt daheim am Wohnzimmertische die Ostseezeit nach. Deshalb auch etwas Ostseesand mitnehmen, denn der gehört einfach noch dazu.

:-))

eine gute Zeit wünscht euch egbert vom Fahrrad-blog Dresden und aus meinem Fenster-blog

Suza hat gesagt…

Wunderschön, ein herrliches Relief... und... Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit und einen erholsamen Urlaub.
Liebe Grüße
Susa