Donnerstag, 12. Juli 2018

Jeden Tag einen Baum 6/12

Heute habe ich so viele tolle, alte Bäume gesehen, dass die Auswahl schwer fiel. Wir waren auf der Insel Mainau und haben dort schöne Stunden verbracht.



Meinen heutigen Favoriten zeige ich aus 2 Perspektiven. Im Flickr sind noch andere Bäume von der Insel zu sehen.

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

die Insel Mainau ist wirklich wunderschön. Ich war mal zur Rosenblüte dort. Das ist auch ein herrliches Fleckchen Erde. Ganz toll ist dieser Baum, den Du heute ausgesucht hast.
Ich wünsche Dir noch weiterhin schöne Tage ohne Regen. Bei uns tat er not.

Liebe Grüße
Jutta

Naturwandererin hat gesagt…

Die Mainau ist ein Paradies mit viel Arbeit, aber wunderschön. Ich war einmal zur Dahlienblüte und Rosenblüte dort, es ist ja nicht so weit von uns entfernt. Bei dem Angebot an Bäumen dort fällt einem die Wahl schon schwer.
Weiterhin einen schönen Aufenthalt
wünscht dir
Edith

do hat gesagt…

Ich kann verstehen, dass dir die Wahl nicht leicht gefallen ist. Die Mainau gibt in Sachen Bäumen, und überhaupt, fotografisch viel her.
Herzlich, do

egbert büschel hat gesagt…

Huch, heute geht es in den Urwald. Vorsicht vor wilden Tieren.
;-)

egbert