Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Freitag, 6. Juli 2018

Veränderung 2





Das Haus vor unserem Balkon wächst täglich ein Stück. Morgen fahren wir für 2 Wochen an den Bodensee. Wenn wir wiederkommen, ist es wahrscheinlich noch 2 Etagen höher und mit Sonne auf dem Balkon ist es dann wohl vorbei.

Ich freue mich sehr auf den Urlaub und werde meine Reihe Jeden Tag einen Baum auch dieses Jahr weiterführen.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Malesawi,
wie schön, dass ihr für 2 Wochen mal dem Baulärm entfliehen könnt, gell.
Heute wird halt jedes freie Plätzchen bebaut.
Habt eine gute Zeit am Bodensee,
herzlichst
moni

Naturwandererin hat gesagt…

Hallo Malesawi,
dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub, du bist ja ganz in meiner Nähe, ich bin hier am Kaiserstuhl. Schade, dass es mit der Sonne aus sein wird, kann man nichts machen??
Liebe Grüße
von Edith

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

finde ich ja toll, dass Ihr auch in Bad Muskau wart. Ich sagst ja immer wieder: Die Welt ist ein Dorf.
Bei uns sind sie mit dem Bauen noch nicht so weit. Der Baulärm hält sich in Grenzen und auch sonst betrifft mich das nicht so sehr, da die Baustelle mehr seitlich von meinem Balkon liegt. Das mit der Sonne ist natürlich blöd.

Dann wünsche ich Euch einen schönen Urlaub.

Liebe Grüße
Jutta

Sina und Herr Bohne hat gesagt…

Hallo liebe Malesawi, ich wünsch euch einen ganz, ganz tollen Urlaub am Bodensee, genießt die Ferienzeit in vollen Zügen.

do hat gesagt…

Ich wünsche dir zwei Dinge: Erstens, dass du dich wegen der Sonne irrst, und euer Balkon nicht im Hausschatten liegen wird, und zweitens, dass ihr wunderbare, erholsame Tage am Bodensee habt.
Herzlich, do