Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Montag, 9. Juli 2018

Jeden Tag einen Baum 3/14

Nachdem wir gestern unsere Ankunft beim hiesigen Winzerfest feierten, erkundeten wir unseren Urlaubsort heute etwas genauer. Auf einem Hügel in der Nähe der Autofähre hat man einen herrlichen Blick auf die Meersburg, die Altstadt und den Bodensee. Dort steht mein Baum des Tages, in dessen Schatten wir einige Minuten saßen.


3 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Schön ist Deine Serie, liebe Malesawi. Bei dem heutigen Baum hätte ich garantiert auch eine Pause eingelegt. Ihr habt Euch wirklich eine wunderschöne Ecke für Euren Urlaub ausgesucht. Ich wünsche Euch noch viele schöne Tage.

Liebe Grüße
Jutta

egbert büschel hat gesagt…

Ich tippe mal auf eine Platane, in deren Schatten ihr auf der herrlich rund geformten Bank Platz genommen habt. Die Aussicht erscheint mir sehr respektabel. Ein guter Fleck für eine kleine Weinprobe.

beste Grüße,
egbert

Naturwandererin hat gesagt…

Wie gut, dass es immer wieder schöne schattige Bäume gibt, wenn dann die Aussicht noch stimmt, dann ist der Tag gelaufen. Meersburg ist wirklich schön, ich erinnere mich auch an solche Aussichten von oben auf den Bodensee.
Liebe Grüße
von Edith