Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Sonntag, 8. Juli 2018

Jeden Tag einen Baum 2/14

Dieses Prachtexemplar aus der Nürnberger Altstadt wollte ich eigentlich schon gestern zeigen. Aber als wir gegen 20.00 Uhr dort vorbei kamen, waren dort 300 und mehr Leute da und ich wollte nicht allle um ihr Einverständnis fragen ;-) Heute früh gegen 8.30 Uhr war es dort viel ruhiger und so präsentiere ich die Kastanie neben dem Dürer Haus:


Inzwischen sind wir am Bodensee angekommen und freuen uns auf die nächsten Urlaubstage.

2 Kommentare:

do hat gesagt…

Dass du die 300 nicht fragen wolltest kann ich gut verstehen, schliesslich hast du ja Ferien :-)
Herzlich, do

egbert büschel hat gesagt…

Ich mag zwar noch nicht davon schreiben, doch in der Weihnachtszeit ist das auch ein ganz besonderes Weihnachtsmarkt Plätzchen.

egbert