Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Sonntag, 15. Juli 2018

Sonnenuntergang am Bodensee

Gestern abend ging ich mit Fotoapperat und einem Glas Wein auf den vom Quartier nur 5 min entfernten Höhenweg, um den Tag bei einem prächtigen Farbenspiel ausklingen zu lassen.





3 Kommentare:

do hat gesagt…

Deine Bilder sind wie die Stimmung phänomenal.
Herzlich, do

Jutta hat gesagt…

So wunderschön, liebe Malesawi. Solche Momente vergisst man nie, dazu sind sie einfach zu herrlich und sicher auch einmalig.

Liebe Grüße
Jutta

egbert büschel hat gesagt…

Superlative:
Wenn ich im Beitrag mit der Birke von fürstlich schrieb, so muss ich bei diesen Fotos von königlich schreiben. Königlicher Ausblick, königliches Rot, königlicher Abend, königlicher Himmel.

Well done, super Fotos,
herzlichst,
egbert