Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Donnerstag, 19. Juli 2018

Veränderung 3

Jetzt kann ich den Bauarbeitern mündliche Anweisungen geben und sie können kontrollieren, ob ich meine Blumen gegossen habe. ;-)

                 

Zum Glück hat sich der Blick aus dem Küchenfenster nicht verändert. Zaubern müsste man (Frau) können. Dann würde ich mir den Balkon auf die andere Seite zaubern.





2 Kommentare:

egbert büschel hat gesagt…

Beim Ansehen deiner Fotos erwächst in mir die Hoffnung, dass der Neubau euch und den Rosen auf dem Balkon nicht zu viel Licht nimmt. Die Ruhe wahrscheinlich schon. Oder?

beste Sonntagsgrüße aus dem heißen DD von EB

do hat gesagt…

So ein Mist aber auch. Ich bin gespannt, wie hoch die noch kommen wollen und hoffe für euch, dass ihr später vom Balkon nicht an eine Wand blicken müsst, sondern euch über eine schön bepflanzte Dachterrasse freuen könnt. Ich drücke die Daumen.
Herzlich, do