Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Dienstag, 10. Juli 2018

Jeden Tag einen Baum 4/14


Dieser Baum steht oberhalb von Meersburg. Wir fanden ihn, als wir zu den Pfahlbauten nach Unteruhldingen wanderten.



4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Baum, liebe Malesawi,
er steht ja wirklich an exponierter Stelle, unübersehbar!
Hab einen angenehmen Mittwoch,
herzlichst
moni

do hat gesagt…

Ich freue mich über deine Baumbilder, auch wenn ich nicht jedesmal einen Kommentar hinterlasse.
Herzlich, do

egbert büschel hat gesagt…

Es ist kaum zu fassen ;-)), mitten auf den Weg haben sie einen Baum gesetzt. Dabei dachte dunnemals noch niemand an Verkehrsberuhigung. Apropos Beruhigung, auf der Bank sitzend, seinen Blick über das Wasser schweifen zu lassen, bringt den Körper und den Geist eine gewisse Ruhe. Kraft tanken für das neue Schuljahr, sozusagen.

egbert, mitblickend

malesawi hat gesagt…

Lieber Egbert, diesmal hatten wir keine Zeit für eine Rast. Wir hatten einheimische Führung und dieser rüstige Rentner war sehr zügig unterwegs.