Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Sonntag, 1. Juli 2018

Im Schutz des Alten

wächst ein neuer Baum. 2014 machte ich im Muskauer Park dieses Bild:


Gestern war ich wieder dort.



Dieses wunderbare Gemeinschaft fand ich auch an einer anderen Stelle des Parkes wieder:



Der Muskauer Park ist ein wunderbarer Landschaftspark der zu den Unesco-Welterbestätten gehört.


3 Kommentare:

Naturwandererin hat gesagt…

Ich habe auch schon davon gehört, dass der Park sehr schön sein soll, deine Fotos bringen den Beweis. Altes und Neues im Einklang, so sollte es immer sein, auch bei uns Menschen.
Dir noch einen schönen Sonntag
liebe Grüße
von Edith

Suza hat gesagt…

Das ist ein Park ganz nach meinem Geschmack. Wunderschön, ich liebe die grossen alten Bäume.
Liebe Grüße
Susa

do hat gesagt…

Ich finde dieses Pflanzart für einen jungen Baum sehr schön und symbolträchtig.
Herzlich, do