Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Mittwoch, 11. Juli 2018

Jeden Tag einen Baum 5/12

Heute fuhren wir mit dem Rad von Meersburg nach Friedrichshafen. Nachdem wir die geliehenen Räder zurück gegeben hatten, fiel mir auf, dass ich noch keinen Baum habe. Als wir dann am Hafen auf den Bus warteten winkte mir mein Baum des Tages zu ;-)


5 Kommentare:

Suza hat gesagt…

Wunderschön ist dein Baum. Die Natur ist wunderbar, wenn man bedenkt wie alt die meisten Bäume schon sind und der stete Wechsel in der Natur ist grossartig.
Liebe Grüsse
Susa

do hat gesagt…

Da siehst du wie hilfsbereit und freundlich die Bäume am Bodensee sind :-)
Herzlich, do

Naturwandererin hat gesagt…

Der Baum macht sich gut mit dem tollen Hintergrund. Ob das wohl ein Weingut ist?
Liebe Grüße
Edith

egbert büschel hat gesagt…

Diese Baumart scheint regional sehr verbreitet zu sein, begegnet sie uns doch heute schon wieder. Wenn im Sommer der "Wachmann" des Weinberges vor seiner Häuschen und im Schatten des Baum sitzen darf, wird er diesen Baum sehr schätzen und achten.

PS: Wie dich "kenne", wirst dem Baum zurück gewunken haben. ;-)

herzlichst, egbert

malesawi hat gesagt…

Liebe Edith, im Hintergrund ist das Staatsweingut Meersburg. Bis jetzt haben wir es nicht besucht aber den guten Meersburger Wein haben wir schon genossen.