Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Montag, 16. Juli 2018

Jeden Tag einen Baum 10/10

Die großen Bäume drängen sich gerne in unseren Blick. Aber auch die kleinen wollen Baum des Tages werden. Inder Bodenseeregion wird nicht nur Wein angebaut. Die Gegend ist auch Obstanbaugebiet und deshalb gibt es heute einen Apfelbaum.


Vieleicht habt ihr bemerkt, dass meine Zielzahl der Bäume sich schon zum 2. Mal verändert hat. Leider müssen wir unseren Urlaub verkürzen und diese traumhafte Gegend morgen verlassen. Wir werden aber in den nächsten Jahren auf jeden Fall noch mal in diese Gegend reisen.

1 Kommentar:

egbert büschel hat gesagt…

Schade, doch es lässt sich offensichtlich nicht anders einrichten. Dann suchst du dir in Berlin einige Ersatzbäume, alle kannst du noch nicht fotografiert haben. Oder doch??

Gute Heimreise und bis bald.

egbert

PS: Konntest du die Apfelsorte auf dem Foto feststellen? Boskoop?