Freitag, 8. April 2011

FREITAGSFÜLLER

Gefunden bei Barbara.

1. Ich bin so wie ich bin. Im Laufe der Jahre, habe ich gelernt, das zu akzeptieren .

2. Jetzt bleibt der Frühling oder nicht?

3. Ein Ostertrauß reicht mir als Osterdekoration.

4. Bei Brot, da kommt es auf die Qualität an.

5. Gerade gestern oder das ungerade Morgen? ;-)

6. Nichts ist ganz unwichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Hackfleisch-Zuchini-Pfanne, morgen habe ich Ostereier gestalten mit der kleinen Weltentdeckerin geplant und Sonntag möchte ich die Stille genießen. !





Ich wünsche euch ein schönes Frühlingswochenende!

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

Bäume das sind auch meine Themen gerne wie meine Eiche vor der Türe oder andere auf meinem Weg.
ich wünsch dir auch ein schönes sonniges Wochenende
Liebe Grüsse Elke

Barbara hat gesagt…

Oja, liebe Malesawi, ein Ostertrauß mit den typischen Farbenprächtigen Tulpen usw. reicht mir völlig als Osterdekoration auch aus, denn "Oster-Hase-Eier-Schokolade" weiß oder bunt ach, das muß ich wirklich nicht haben.

Dir, auch ein fröhliches und sonniges Wochenende,
herzlichst
Barbara

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

Dein Blütenfoto ist fantastisch. Ich wünsche Dir viel Spaß bei all Deinen Aktivitäten.

Ein schönes Wochenende wünscht Dir

Jutta

dicke, alte Frau hat gesagt…

Liebe Malesawi, das klingt doch nach einem Traumwocenende --- genie0e es!
Herzliche Grüße, die Christiane

*Manja* hat gesagt…

...`wunderschönes Foto...
LG, *Manja*