Freitag, 1. April 2011

Projekt A+B=?

Diesmal beginnt der gesuchte Begriff mit dem Buchstaben G.


+

= ?

Kommentare:

E. Wuschel hat gesagt…

meinst du den Waschpfennig? ;-)

... oder inspirierte dich ein Besuch in einem der Steuerparadiese zu diesen beiden Fotos und der erneut tollen Idee?

do hat gesagt…

Gemeint ist hier ja etwas Höchstverbotenes.
Herzlich, do

Katinka hat gesagt…

Erst habe ich an Münzen `rumüberlegt....aber es ist doch wohl die Geldwäsche, oder?

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Grüße
Katinka

Schoko hat gesagt…

Musste bei Bild 2 etwas überlegen, aber ich tippe nun mal auf die Geldwäsche. Super Idee und echt toll umgesetzt.

Novemberkind hat gesagt…

Geldwäsche ist es, gell. :-)
Gut kombiniert. ;-)
Liebe Grüße. Bina

Anette/Frau Waldspecht hat gesagt…

Sauber gelöst ;-) ...
Ist ja nur ein kleiner Betrag der bei dir gewaschen wird - bekommst Bewährung ;-)
Liebe Grüße, Anette

GZi hat gesagt…

Lässt Du waschen oder wäschst Du das Geld selber? :lol: Schöne Idee!

Jutta hat gesagt…

Ooh, liebe Malesawi, Du hast mir mein Wort gemopst. Ich war gerade am Überlegen, wie ich Geldwäsche fotografisch umsetze. Da ich ja beim letzten Mal Falschgeld hatte, war das so schön passend.
Deine Darstellung gefällt mir sehr gut - ist Dir ganz toll gelungen!

Liebe Grüße
Jutta

katerchen hat gesagt…

Geldwäsche ist super..gemacht
LG vom katerchen der ein nettes Wochenende wünscht

Smilla hat gesagt…

Danach soll das Geld angeblich sauber sein?!?!
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Herzlich und bbbbb

tonari hat gesagt…

Hihi, coole Idee.

Bioblog-Weissig hat gesagt…

Liebe Malesawi,

mal wieder klasse.

Auch von mir liebe Grüße in ein wunderschönes und hoffentlich - so wie vorhergesagt - sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Karin

AndiBerlin hat gesagt…

Oh, das habe ich sogar mit beginnender Migräne erraten können! :)

Bellana hat gesagt…

Geld haben wir beide, aber nur Deines wird gewaschen. Schöne Idee.
Grüßle Bellana

dicke, alte Frau hat gesagt…

Liebe Malesawi, klasse Idee, Deine Bilder und Ideen gefallen mir immer sehr gut.
Herzliche Grüße, die Christiane

Schneeflocke hat gesagt…

Suuuuuuuuuuuuper - auch wenns das Wort ist, das ich umsetzen wollte. Aber wirklich toll gelöst.