Montag, 11. April 2011

"Wenn du zwei Pfennige hast,
kaufe dir für einen Pfennig Brot,
für den anderen aber Hyazinthen für die Seele."
Weisheit aus Japan, Kalender Arsdition



Kommentare:

Katinka hat gesagt…

Hallo Malesawi,
der Spruch gefällt mir....ja, Blumen sind gut für die Seele :-)

Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir!
liebe Grüße
Katinka

E. Wuschel hat gesagt…

und wieviel Pfennige Duft müssen aus diesem Blütenmeer entströmt sein, so eine schöne Mischung aus blauen, rosa und weißen Farbtönen

GZi hat gesagt…

Wundervolle zusammenstellungen weiß-rosa und blau-rosa! Klasse Fotos! Ich liebe Hyazinthen auch und ihren intensiven schönen Duft!

Brigitte hat gesagt…

schön, schön, schön, ich hab nur rosa, muß mir auch mal blau zulegen.

LG
Brigitte

geknipselt hat gesagt…

Ja, sehr hübsch ausgesucht! Blumen kann man nie genug haben. Hyazinthen habe ich auch. Und draussen duftet es herrlich....nur heute fliegt der Duft ( und anderes) gerade weg ;-)

Erika Nagy Farkas Dudás hat gesagt…

Ciao, malesawi!
Erika

schöngeist for two hat gesagt…

toll sehen sie aus und der Spruch *kicher*
der Duft muss ja mega stark sein bei so vielen ..

Liebe Grüsse Elke

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

diesen Spruch sollten wir uns alle zu Herzen nehmen. Die Blümchen für die Seele sind ebenso wichtig, wie das Essen.
Deine Hyazinthen-Collage ist wunderschön geworden.

Liebe Grüße
Jutta

Mara hat gesagt…

Ich mag den Duft von Hyazinthen. Meine sind leider schon wieder verblüht.
LG Mara

do hat gesagt…

Obwohl das nicht unbedingt meine Farben sind, die Kombination gefällt mir. Eine schöne Hyazinthencollage hast du gemacht.
Herzlich, do