Donnerstag, 21. April 2011

Kalenderblatt April

Inzwischen sieht es schon etwas grüner aus. Wer genau hinschaut, entdeckt kleine gelbe Blümchen auf der Wiese.



Am Samstag fahren wir für eine Woche mit der kleinen Weltentdeckerin an die Ostsee. Ich freue mich schon sehr, zumal das Wetter auf unserer Seite ist.

Euch wünsche ich allen ein wunderschönes Osterfest.

Kommentare:

Bioblog-Weissig hat gesagt…

Liebe Malesawi,

aus der Sächsischen Schweiz liebe Grüße für ein frohes Osterfest und viel Spaß und Freude an der Ostsee.

Herzliche Grüße
Karin

Smilla hat gesagt…

Das Bild wird immer lebendiger!! Du animierst mich im nächsten Jahr auch ein solches Monatsbild zu machen!!
Herzliche Karfreitagsgrüsse und bbbbb

Novemberkind hat gesagt…

Hach schön! Wir fahren ins bergische Land, darauf freue ich mich auch schon sehr.
Lieben Gruß und schöne Ostertage. Bina

Bärbel hat gesagt…

Ein frohes Osterfest Wünsch ich Dir und eine SUPER schöne Woche an der Ostsee.
Ganz liebe Grüße, Bärbel.
Danke für Deinen besuch bei mir.

Geli hat gesagt…

...na dann malesawi, schöne Ostern und tolle Familientage beim Brausen des Meeres...klingt gut, machs gut und

lG Geli

cgangie hat gesagt…

Ostsee, träum. Sie ist so nah und doch so fern *grins*!
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Osterfest!!
Liebe Grüße
Angie

do hat gesagt…

Vielen Dank für deine Osterwünsche. Ich erwidere sie gerne und wünsche dir auch schöne Tage.
Herzlich, do

Mara hat gesagt…

Ans Meer möcht ich auch mal wieder. Wünsche dir schöne Urlaubstage und ein schönes Osterfest.
LG Mara

E. Wuschel hat gesagt…

Das Kalenderblatt würdigt den April des Jahrgangs zwanzigelf so richtig und dann freue ich mich schon auf deine Fotos voller Wind, Salzluft, Meereswasser und glücklichen Menschen.