Freitag, 15. April 2011

FREITAGSFÜLLER

Wie immer von hier.

 1. Ich muss unbedingt die Steuererklärung machen.

2. Im Regal liegen Bücher, die gelesen werden wollen - schon seit einiger Zeit.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende: Brötchen, Käse, Schinken, Obst, Jogurt, KAFFEE und viel Zeit.

4. Keine besonderen Wünsche, bis auf weiteres.

5.  Es ist immer schön, nach Hause zu kommen.

6. Am Günderodehaus, da wäre ich jetzt gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Flemming", morgen habe ich ein Treffen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich die Seele baumeln lassen
Ihr seht, es wird wieder nichts mit der Steuererklärung ;-)


 Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, erholsames Wochenende!

Kommentare:

Erika Nagy Farkas Dudás hat gesagt…

Szép színek!
Buon week end!

tonari hat gesagt…

Oh, das böse Wort Steuererklärung ist gefallen. Ich müsste eigentlich auch...

E. Wuschel hat gesagt…

Mit einem Feuerwerk an Farben verschönerst du uns den Übergang ins Wochenende, dank dir dafür und für dich auch ein schönes WE.

PS: Flemming ist wieder einen Besuch wert gewesen. Oder?

Novemberkind hat gesagt…

Hör bloß uff mit Steuererklärung. *augenroll*
Da ziehe ich mich auch ganz gern wie Guuummiiiiii.

Schönes, fröhliches Wochenende wünsche ich dir, soll man sich niemals von Steuererklärungen vermiesen lassen. :D

Lieben Gruß. Bina

Bärbel hat gesagt…

Schönes Bild schickst Du uns zum Wochenende.
Zum Glück läuft ja die Arbeit nicht weg und Morgen oder Übermorgen ist auch noch Zeit.
Danke für Deinen besuch bei mir.
Mit lieben Grüßen, Bärbel.

Sunshine hat gesagt…

"Ideale sind wie Sterne.
Du kannst sie nicht immer erreichen, aber du kannst dich an ihnen orientieren."

Somit einen sonnigen Tag und liebe Grüße
Kvelli