Dienstag, 19. April 2011

Kein Herz,

kein Blut und kein Gehirn. Trotzdem interessant und sehenswert.

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

das sollte man gar nicht glauben, ich bewundere sie immer wie sie so dahinschweben im Wasser ....
schön ...

Liebe Grüsse Elke

katerchen hat gesagt…

das Wunder der Natur..
LG vom katerchen

zeder hat gesagt…

Habe einige Schwierigkeiten das Subjekt zu identifizieren...Qualle?
Interessante Aufnahme.
Gruß, Uwe-jens

C. K. hat gesagt…

Ich kann es auch nicht identifizieren, aber das Foto ist genial geworden!
LG, Christiane

Katinka hat gesagt…

Das sieht einfach wunderschön aus!

Liebe Grüße zu dir
Katinka

do hat gesagt…

Ich denke, dass das Quallen sind - elegante Gleiter im Wasser.
Herzlich, do

Bärbel hat gesagt…

Es sieht schön aus, aber was sind das für Tierchen?
Liebe Grüße, Bärbel

malesawi hat gesagt…

Es sind Quallen, die von einer roten Lampe beleuchtet werden. Ich habe sie im Sealife Berlin fotografiert. Es gab die schönsten Farbspiele aber ich hatte keine Ruhe zum Fotografieren, da ich mit den Ferienkindern dort war. Wenigstens das Bild habe ich mitgebracht.
Liebe Grüße

Blue Eyes hat gesagt…

Als Dornröschen aus dem Schlaf erwacht, da hatte sich ein Frosch gedacht, die Kleine die ist mein, doch Dornröschen sagte eiskalt nein...

Liebe Grüße
Kvelli

PS
Der Osterhase steckt im Stau!