Freitag, 12. August 2011

FREITAGSFÜLLER

 Die Anregungen sind wie immer von Barbara.

1. Früher oder später trinkt jeder Wurzelpeter.

2. Eigentlich macht mir meine Arbeit Spaß aber muss es Montag wirklich schon wieder losgehen?

3. Kann bitte mal jemand die Wasserzufuhr von oben stoppen?

4. Träume erfüllen sich selten, aber träumen ist doch erlaubt.

5. Mein Urlaub ist einfach immer zu kurz.

6. Facebook ist nichts für die Töchter meiner Mutter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Abhängen vor dem Fernseher, morgen habe ich Koffer auspacken und kleine Weltentdeckerin knuddeln geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Schwatz mit meinen Kindern halten!


Ich wünsche uns allen ein regenfreies Wochenende!

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Malesawi, im Moment regnet es bei uns auch aus vollen Eimern tja, es liegt ja doch nicht in unserer Hand, mal soeben den Regen häftigst zu stoppen... regenfreies Wochenende?
Wohl kaum!!

Gerne wünsche Dir ein recht gemütliches "Abhängen" *smile*

Herzlichst, Barbara

Geli hat gesagt…

Knuddeln und schwatzen mit den Kindern, manno, das soll toll werden und gefällt mir auch...lG Geli

C. K. hat gesagt…

Hallo Malesawi,
im Moment gießt es gerade wieder wie aus Eimern - es wird wohl nix mit dem STOPP von oben.
Der Urlaub ist sowieso immer zu kurz!!!!
Wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende, Christiane

Irmi hat gesagt…

Liebe Malesawi,
das Knuddeln mit der kleinen Weltentdeckerin finde ich schon toll.
Ja es ist nun einmal so: Die schönsten Wochen des Jahres gehen einfach viel zu schnell vorüber.
Ein schönes Wochenende wünscht
Irmi

Mara hat gesagt…

Liebe Malesawi,
wir haben in Österreich ein verlängertes Wochenende und es war bisher sonnig. :-) Ist bei euch am Montag kein Feiertag?
LG Mara