Dienstag, 2. August 2011

Wenn der Hahn kräht auf dem Mist,

weißt du, dass du im Urlaub bist. ;-)

Nachdem wir den krähenden Hahn gegen 4:00 ingnoriert haben,  sind wir heute in einen sonnigen Urlaubstag gestartet.
Rauf auf die Räder und ab zur ersten kleinen Runde durch den Müritz Nationalpark.
Unser Ziel war der Müritzhof, ein wunderschönes Fleckchen Erde.








Auf dem Müritzhof gibt es auch einiges für das leibliche Wohl. Serviert wird in Tassen und auf Tellern der eigenen Keramikherstellung. Es gibt auch einen  Keramikverkauf. Ein kleines Milchkännchen wollt unbedingt von mir gekauft werden, und ich habe ihm den Gefallen getan. Nach 4 Stunden waren wir wieder an "unserem" Häuschen und genossen die Sonne in Gesellschaft von vielen Schmetterlingen.




Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Wie ich sehe, habt ih auch herrliches Wetter und die Flattermänner sind genauso aktiv wie hier bei mir.
Viel Spaß noch im Urlaub und vor allem schönes Wetter.
Tschüssi Brigitte

Anneliese hat gesagt…

Da kann man sagen - Natur pur, wunderschöne Bilder.
Genieße die Tage!
LG Anneliese

schöngeist for two hat gesagt…

Tolle Fotos aus der Natur hast du für uns, ach herrlich diese Gegend und die Schmetterlinge..und Keramiklädchen, die haben immer tolle Dinge und du hast ja eins bekommen.. da freut sich das Herz*zwinker*
ich wünsche euch weiter hin schöne Urlaubstage.
Liebe grüsse Elke

Katinka hat gesagt…

Oooooch das hört sich richtig toll an und richtig schöne Bilder hast Du gemacht!

Ganz viel Spaß weiterhin wünsche ich Euch.

Liebe Grüße
Katinka

do hat gesagt…

Dann wünsche ich euch doch weiterhin schöne Tage.
Herzlich, do

danny hat gesagt…

Ja malesawi. Urlaub kann so schön sein. Und schönes Wetter scheint ihr ja auch zu haben. Erhol dich gut:-)

Barbara hat gesagt…

...auch ich wünsche Dir recht viel Vergnügen und gute Erholung im Müritz-Nationalpark, es ist dort wahrlich wunderschön, dann "RELAX" man gut!

GGLG Barbara

zeder hat gesagt…

Eine Müritzumfahrung mit dem Rad ca.86km, echt schön die Gegend war mal im Herbst dort und habe die durchziehenden Kraniche gesehen. Euch einen schönen Urlaub.
Grüße Uwe-jens

Sana Saroti hat gesagt…

Erhol dich schön. Ich bin ein bißchen neidisch ;-) Aber die Schmetterlinge haben wir auch ;-) Das Bild hättest du genau so auch bei meiner Mama vor der Tür aufnehmen können.
Liebe Grüße, sana

Schneeflocke hat gesagt…

Welch idyllische Anblicke. Da kann man den Urlaub ja nur genießen.
Erholt euch gut und weiterhin schönes Wetter wünsche ich.

Liebe Grüße, Birgit

E. Wuschel hat gesagt…

Einladung zum Verweilen, verweilen auf deinen schönen Fotos und vielleicht auch einmal vor Ort verweilen. Diese ruhige, verwunschene Gegend möchte man bei dem schlechten Wetter vor Ort sofort besuchen.

Jutta hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, liebe Malesawi. Das ist ländliche Idylle pur. Ich wünsche Euch noch viele schöne Tage und Sonnenschein.

Liebe Grüße
Jutta