Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Freitag, 26. August 2011

FREITAGSFÜLLER

Es ist ja schon wieder Freitag und somit Zeit für den Freitagsfüller.


1. Heute wird nur noch entspannt.

2. Ich bin nicht gerne beim Zahnarzt.

3. Vor meinem Fenster sehe ich viel Grün.

4. Manchmal tut Gesagtes weh.

5. Es könnte sein, dass ich alt und weise werde.

6. Lachen tut gut, hahaha!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weiterlesen ( Wo warst du? Ein Septembertag in New York) , morgen habe ich einkaufen und Balkon verschönern geplant und Sonntag möchte ich irgendwas Schönes machen. Uns fällt bestimmt was ein.


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

11 Kommentare:

Ökopension Villa Weissig hat gesagt…

Liebe Malesawi,

bei uns ist der Sommer noch da, leider nur noch einige Stunden.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Freude bei Deinen Unternehmungen.

Liebe Grüße
Karin

tonari hat gesagt…

Ach wie schön, Du liest auch den die Frau Reich und den Herrn Osang. Ich bin gerade fertig geworden und hab es nun dem Liebsten hingelegt.

C. K. hat gesagt…

Liebe Malesawi,
dir ein schönes Wochenende mit viel Spaß und Lachen, das ja wirklich gut tut!
LG, Christiane

Egbert Büschel hat gesagt…

und möglicherweise bleibt auch noch Zeit übrig, das 8. Kalenderblatt zu vollenden.

Zwei schöne freie Tage wünsche ich dir.

Angelika Poe hat gesagt…

da wir ein etwas ähnliches WE vor uns haben malesawi, wünsche ich volles Gelingen und Entspannung, nach der Hitze wird es gut tun, auch auf deinem verschöntem Balkon...lG Geli

Netzstreunerin hat gesagt…

Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende und wenig Regen für deine Balkon-Aktion!

Liebe Grüße, Mae

Anonym hat gesagt…

Mit ♥-lichen Grüssen♥
Wünsche dir ein fideles und entspannendes Wochenende... mit einem angenehmen Wetterchen ; )
Brigitte

malesawi hat gesagt…

Liebe Tonari, den Buchtipp habe ich doch aus deinem Blog.

Lieber Wuschel, ich habe schon eins, hoffe aber noch auf ein besseres.
Liebe Grüße!

Angelina hat gesagt…

Mein Zahnarzt wartet darauf mir den Weisheitszahn endlich ziehen zu dürfen aber ich habe Angst
Dir auch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße

danny hat gesagt…

Doch lachen tut gut. Jedenfalls sagen das immer alle. Schönes Wochenende:-)

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende, und konntest deine Pläne alle umsetzen.
eine schöne neue Woche, wünscht dir Monré