Freitag, 19. August 2011

FREITAGSFÜLLER

Eine anstrengende Woche ist endlich geschafft aber für den Freitagsfüller von Barbara reicht noch die Kraft.

1. Jetzt kann das Wochenende beginnen.

2.  Nichts ist unmöglich.

3. Es macht Spaß, meistens.

4. Ich weiß noch nicht was, aber irgendetwas wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.

5. Ich frage mich, ob die nächste Woche ruhiger wird.

6. Vor nunmehr 11 Jahren nochmal zu studieren und Erzieherin zu werden, das war es alle Anstrengung wert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich ein Treffen mit meiner Schwester geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und Fahrrad fahren!


Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende!

Kommentare:

Geli hat gesagt…

...hallo und einen sonnigen guten Morgen malesawi, was auch immer es sein wird im 2. HJ, schön solls sein, dir gut tun soll es und beim Radfahren--gut aufpassen...lG Geli

Smilla hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein Wochenende genau nach deinen Wûnschen!!
Hier ist es HEISS und ich werde mich gleich das erste Mal heute etwas abkühlen ; )
Herzliche Grûsse Brigitte

Erna hat gesagt…

Ohne dich zu schimpfen :-)
Das Jahr hat 12 Monate.
12 geteilt durch 2 ergibt 6. Das heißt die 2, Jahreshälfte hat am 01.07 angefangen. Meinst du nicht du hattes dein Highlight schon.
Liebe Grüße die eingeschnappte Braut :-)

Sana Saroti hat gesagt…

Hallo Malesawi,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Vielleicht werde ich eine Petition einreichen ;-) Hab noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße

E. Wuschel hat gesagt…

Liebe Malesawi, ich mag dieses Foto umheimlich sehr:
weil ich Fenster mag,
weil ich Rost mag,
weil ich Fahrräder mag,
weil ich Sprüche mag und
Menschen, die solche Fotos schießen.