Montag, 29. August 2011

Kalenderblatt August

Der August hat mit viel Regen wieder einen Tümpel auf die Wiese gesetzt.
Die Sträucher am Wegesrand wachsen und versperren mir bald die Sicht.



Kommentare:

Geli hat gesagt…

nun denn maslesawi---rauf auf die Zehenspitzen, dann reicht es noch, doch bald geht ja das Grün schon wieder zurück :-((...lG Geli

C. K. hat gesagt…

Irgendwie wird es doch schon ein wenig herbstlich, oder?
LG, Christiane

E. Wuschel hat gesagt…

Es ist geboren, das Blatt mit der golden glänzenden 8cht, das Augustkalenderblatt. Hoffentlich bekommen wir einen herbstlichen September und Oktober, damit dein Bilderreigen herbstlich golden weitergeführt werden kann. Mit Spannung warte ich auf 9,10, 11, 12 und die 01!

;-)

do hat gesagt…

Dann nimmst du für das Septemberbild am besten ein Treppchen mit ;-).
Herzlich, do

Smilla hat gesagt…

Habe den Eindruck, dass sich der Herbst schon ganz schön spiegelt in deinem August-Bild!
Herzliche Grüsse Brigitte

Katinka hat gesagt…

Ach, ich denke, bald werden die Blätter abfallen (leider...), dann siehst Du wieder besser ;-)