Dienstag, 9. August 2011

Tierische Begegnungen 2

Das Wetter ist nicht mehr ganz so schön aber die Mutigen werden belohnt. Gestern waren wir noch mit dem Rad unterwegs und kamen erst kurz vor dem Quartier in einen Regenguss.
Heute weht ein heftiger Wind, so ließen wir die Räder stehen und nutzen das Auto und unsere gut beschuhten Füße. Jetzt sitzen wir im trockenem Häuschen, während draußen ein kräftiger Regen fällt.












Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Malesawi, den Tieren auf Deinen so wundervoll und schönen Fotos scheint es wenig zu kümmern, wie draußen das Wetter tobt....
Habt noch recht gemütliche Tage dort!

GGLG Barbara aus Essen ;o))

danny hat gesagt…

Kühe sind wirklich schöne Tiere:-)))))

Irmi hat gesagt…

Liebe Malesawi,
du hast wirklich schöne Tierbilder aufgenommen. Vor allen Dingen das Bild mit der Kuh gefällt mir.
Liebe Abendgrüße sendet Dir
Irmi

Anneliese hat gesagt…

Na Gott sei Dank, nehmen es die Tiere gelassener.
Tolle Bilder!
LG Anneliese

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Malesawi, o die Eule ist ja ein wahres Prunkstück und die Tierfotos goldig an zu sehen ... man nehme es wie es kommen mag das Wetter und das beste draus machen.
Liebe grüsse Elke

Katinka hat gesagt…

Schöne Tierbilder hast Du gemacht...solche Begegnungen mag ich auch immer sehr :-)

Ich drück Euch die Daumen für besseres Wetter!

Liebe Grüße
Katinka

Alwina und Nora hat gesagt…

Süße Tierbilder :-)


Liebe Grüße
Alwina und Nora

malesawi hat gesagt…

Liebe Elke, schön, von dir zu lesen. Seit einigen Tagen kann ich bei dir nicht mehr kommentieren, was ich sehr schade finde. Mal sehen, ob Blogger, das wieder hinbekommt. Bis dahin: Liebe Grüße!
Malesawi

Sana Saroti hat gesagt…

Danke, dass du mir Bescheid gesagt hast. Kommentare kommen bei mir auf jeden Fall an - noch ;-)
Wieder schöne Tierfotos!
Liebe Grüße

do hat gesagt…

Du schickst uns schöne Bilder von schönen Begegnungen. Und in eurem Häuschen habt ihr es sicher gemütlich.
Herzlich, do