Samstag, 6. August 2011

Tierische Begegnungen

Bis jetzt hatten wir Glück mit dem Urlaubswetter und waren jeden Tag mit Rad oder zu Fuß in der herrlichen Natur unterwegs. Dabei hatten wir auch tierische Begegnungen:











Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Das sind schöne Begegnungen, nur die Raupe würde bei mir im Klo landen.
Es ist die Raupe des Weidenbohrers.
Wird ein unauffälliger grauer Falter.
Hat man die einmal in der Weide dann sind ihre Jahre gezählt.
Wobei eben jeder Schädling den Baumbestand dezimieren kann.


LG
Brigitte

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

da bist Du ja allerhand Tierischem begegnet. Schöne Fotos hast Du gemacht. Das erste ist richtig witzig.

Liebe Grüße
Jutta

Noke hat gesagt…

Schöne Bilder von den Begegnungen.

Gruß
Noke

Sana Saroti hat gesagt…

Ich finde die Bilder sehen so richtig schön nach Urlaub aus! Nette Tierchen ;-)

Barbara hat gesagt…

Wow! Liebe Malesawi, die ersten drei Bilder sind wahrlich wundervolle Hingucker, Du hast diese "Tierchen" fein und toll abgelichtet!!!

Weiterhin wünsche ich Dir so schöne Begegnungen.
Herzlichst, Barbara aus Essen ;o)

C. K. hat gesagt…

Das hast Du prima gesehen. Schön, dass Ihr bisher Glück hattet mit dem Wetter. Aber man kann aus jedem Wetter ja was Brauchbares machen! Wünsche Dir noch weitere erholsame Tage!
LG, Christiane

Anneliese hat gesagt…

Du hattest Glück, solche Begegnungen zu machen, tolle Bilder.
LG Anneliese

E. Wuschel hat gesagt…

das ist eine wunderschöne, thematische Reihe geworden. Ich habe sie mir schon mehrfach angesehen und werde es auch weiter tun.

:-)